Der Danke-Schön-Anlass, organisiert von der IG Hallenbad Blumenwies, war ein voller Erfolg. Zweck des Anlasses war, den Meilenstein „JA“ in der Abstimmung im Parlament und in der Bevölkerung zu feiern und Kontakte zu knüpfen.

Am 30. November 2022 fanden sich rund 30 Personen im AZSG ein. Dabei waren Vertreter der Verwaltung, u.a. Stadtrat Markus Buschor, Leiter Sport Marcel Thoma, Leiter Bad und Eis Roland Hofer und Projektleiterin Helena Fehr. Auch das Team Andy Senn Architekten war vertreten sowie die Parlamentarierinnen und Parlamentarier von Die Mitte, FDP, SP, SVP und GLP.


Die Mitgieder der IG Hallenbad Blumenwies am Danke-Schön Anlass vom 30.11.22: v.l.n.r. Michael Badulescu, TriStar Wasserball; Markus Grüter, SCSG, Wasserspringen; Armin Toscan, SVSW; Rolf Wirth, SCSG; Präsident; Christian Vetsch, Breitensport; Günter Parfuss, SVSW; Katja Trolp, SVSW; Beatrice Künzle, Damenschwimmclub St.Gallen; Peter Frick, Aquafit.


Stadtrat Markus Buschor, Direktion Planung und Bau, (links) im Gespräch mit IG-Präsident Rolf Wirth.